Karsten Glinski - Live Musik Hamburg

  Live Musik Repertoire Mehr über unser Repertoire
  Live Musik Technik Mehr über unsere Technik
  Live Musik REferenzen Mehr über unsere Referenzen

Über uns

DIE PHILOSOPHIE

Live-Musik ist ein fester Bestandteil der Feierkultur. Kein rauschendes Fest, keine private Feier, kein Business-Treffen ohne Live-Musik!

Für uns ist es stets von neuem eine spannende Herausforderung unserem eigenen Anspruch und dem unseres Publikums gerecht zu werden, den Funken überspringen zu lassen, die Herzen der Gäste zu erreichen. Jede Feier ist anders und verlangt eine individuelle musikalische Unterstützung.

DER MUSIKALISCHE LEITER

Für diesen Anspruch steht Karsten Glinski, musikalischer Leiter von SOUNDSYNDICATE und Ihr Ansprechpartner.
Er studierte Saxofon in Hamburg und Boston/USA. Seine künstlerischen Erfahrungen sammelte er als Begleitmusiker von Soul- und R&B-Sängerinnen wie Victoria Miles, Ria Hamilton, Love Newkirk, Lou Patricks und vielen anderen. Auch Entertainer wie Roberto Blanco, Gitte Haenning oder Drafi Deutscher begleitete er auf ihren Tourneen. Er arbeitete an der Hamburgischen Staatsoper und unterrichtet an der Hamburger Musikhochschule.

DAS TEAM

Die Sängerinnen und Pianisten von SOUNDSYNDICATE spielen mit Stefan Gwildis, Patrick Nuo, Ina Müller, Otto Waalkes, Vicky Leandros, NDR-Bigband u.v.a. Alle sind ambitioniert und haben individuelle Stärken. So können wir für jeden Anlaß optimal kombinieren.

DAS REPERTOIRE

Wir lieben den Soul und R&B moderner wie älterer Prägung. Aber es gibt so viel wunderbare Musik! Wenn Sie uns gefällt spielen wir sie. Ständig erweitern, verändern und aktualisieren wir unser Programm mit dem Ziel, eine gute Balance zwischen aktuell und zeitlos, Jazz und Pop, smooth und funky herzustellen. Dabei haben wir stets das Ohr am Publikum ohne unsere eigenen Vorlieben und Stärken zu verbergen.
Aus der Fülle großartiger Musik der letzten Jahrzehnte haben wir drei Schwerpunkte gesetzt:

intensive Songs für Zeremonien und besondere Momente:
hier sind Gänsehaut-Songs von z.B. Leona Lewis, Alicia Keys, Sheryl Crow, Whitney Houston, Elton John, Shania Twain vertreten.

veranstaltungsbegleitender Background: das sind natürlich die Evergreens von Sinatra & Co., softer Bossa Nova, easy Swingtitel sowie viele Songs aus Pop und R&B, z.B. Michael Buble, Diana Krall, Nat King Cole, Norah Jones.

Partysound im Trio: hier sind dance und party das Programm, mit aktuellen Songs von z.B. Rihanna, Beyonce, Ed Sheeran, Daft Punk, gemischt mit den dance-Evergreens von z.B. Chaka Khan und Barry White.

Fragen Sie nach unseren aktuellen Repertoirelisten!

Info Mehr über unser Repertoire

Info Wir sind mit eigenem Equipment ausgerüstet. Mehr über unsere Technik

DIE REFERENZEN

Wir treten in den führenden Locations Norddeutschlands und überregional auf. Zu unseren Kunden zählen führende Firmen nahezu aller Branchen und prominente Privatkunden. Zuverlässigkeit, Diskretion, Einhalten von Absprachen und Seriosität sind für uns selbstverständlich.
Info Mehr über unsere Referenzen

Fragen Sie uns gerne nach Details! Wir freuen uns über Ihr Interesse!